Hex vom Dasenstein
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, ...
>Bonduelle Food Service
Namensfindung und Packaging Design für eine Salatlinie im C&C-Bereich. Name und Verpackung sollten den Main Benefit „Frische” kommunizieren.
Durchführung mehrerer Kreativmeetings zur Namensfindung. Auswahl der Vorschläge anhand im Vorfeld definierter Bewertungskriterien. Der Name „Salatfrisch“ kommuniziert in Verbindung mit der Subline „einfach servieren“ die Main Benefits der Salatlinie. Die reduzierte Schrift wirkt modern und verweist zugleich auf den Convenience-Effekt. Zusätzliche Dynamik erhält die Verpackung durch die Bildsprache in Form schwungvoller Blattmotive. Name, Logo und Packaging Design bilden eine Einheit und unterstreichen wirkungsvoll den Frischeeffekt.
Die Packung erzielt am Point of Sale die gewünschte Aufmerksamkeit und kommuniziert eindrucksvoll die beabsichtigten Botschaften.
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