Hex vom Dasenstein
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, ...
>Bonduelle Food Service
Nationale Einführung der Produktneuheit Pépites für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
Mit Pépites setzt Bonduelle Food Service innovative Akzente im Trend zu pflanzlicher Ernährung. Pépites sind
100 Prozent Gemüse in kleiner Form. Sie sehen raffiniert aus, sättigen angenehm und sind eine Quelle für Proteine und Ballaststoffe. Mit Pépites präsentieren sich Köche am Puls der Zeit und bieten ernährungsbewussten Gästen echten Genuss mit Mehrwert. Der Slogan „Mehr Pep mit Pépites" unterstreicht die Product Benefits und verleiht dem Launch Power.
ASK Marketing begleitete die Einführung von Pépites ganzheitlich und zeichnete für folgende Bereiche verantwortlich: Konzeption, Produktpositionierung und Launchkonzept inklusive Kommunikationsstrategie, Entwicklung einer zentralen Botschaft inklusive Slogan, Kommunikationsplan sowie Realisierung der definierten Maßnahmen: Anzeigen, Salesfolder, Rezept-Booklet, Pressearbeit & Blogger Relations, YouTube-Channel mit Pépites-Videos, Messekommunikation, Anmeldung zum INTERNORGA Zukunftspreis.
INTERNORGA ZUKUNTSPREIS für Pépites von Bonduelle, erfolgreiche Produkteinführung, Marketingziele erreicht. Sehr positive Resonanz in den Medien.
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, ...
>Erhöhung der Verwendungsintensität von Le Rustique, Steigerung der Aufmerksamkeit am POS, ...
>Gutes Gemüse aus nachhaltigem Anbau – dafür steht Bonduelle seit vielen Jahren. Die neue ...
>